Marvel's Spider-Man 2 ab sofort exklusiv für PlayStation 5 erhältlich

Marvel's Spider-Man 2 ab sofort exklusiv für PlayStation 5 erhältlich
Ab heute ist Marvel's Spider-Man 2 von Insomniac Games exklusiv für PlayStation 5 im Handel, als digitaler Download im PlayStation Store oder im Versand direkt bei PlayStation erhältlich. Das Action-Adventure ist die Fortsetzung des vielfach ausgezeichneten Marvel's Spider-Man aus dem Jahr 2018 und des 2020 erschienenen Spin-offs Marvel's Spider-Man: Miles Morales.

Marvel's Spider-Man 2 wurde von Grund auf für PlayStation 5 entwickelt und schöpft die Möglichkeiten der Konsole mit besserer Grafik, schnelleren Netzschüssen und Netzflügeln, 3D-Audio und einem nahtlosen Wechsel zwischen den Charakteren aus. In dem Titel stellen sich die beiden Spider-Men Peter Parker und Miles Morales neuen Bedrohungen wie Kraven und seinen Jägern sowie dem mächtigen Venom entgegen. Marvel's Spider-Man 2 wurde von USK und PEGI ab 16 Jahren eingestuft.

https://youtu.be/9fVYKsEmuRo

Auf dem PlayStation.Blog finden sich weitere Informationen zu Gameplay und Features von Marvel's Spider-Man 2. So darf Peter Parker nun mit mechanischen Spider-Armen kämpfen und auch die Venom-Kräfte von Miles Morales wurden erweitert. Hinzu kommen spezielle Symbionten-Fähigkeiten, die Peter unter anderem Ranken verschießen lassen. Das variantenreiche Gameplay, gepaart mit einer emotionalen, mitreißenden Story sowie zahlreichen bekannten Schurken und einer technisch opulenten Präsentation sorgten bereits weltweit für äußerst positive Pressestimmen.
https://gametainment.net/marvels-spider-man-2-ab-sofort-exklusiv-fuer-playstation-5-erhaeltlich/

Kommentare