SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake - Der Sponge-tastische 3D-Platformer ist ab heute erhältlich

SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake - Der Sponge-tastische 3D-Platformer ist ab heute erhältlich
Aufmerksamen Fans wird es nicht entgangen sein, das sich der gelbe, wagemutige, unübertreffliche Teufelskerl heute zu seinem neuesten Abenteuer aufmacht. Trotzdem hier noch die offizielle Meldung dazu:

Wir unterbrechen, was auch immer Sie gerade tun für einen Sonderbericht aus Bikini Bottom: Erste Eindrücke von unserem Fisch vor Ort beschreiben die Situation als "Wild" und legen die Vermutung nahe, dass die Meldung "SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake erscheint heute" für ein heilloses Chaos in Bikini Bottom gesorgt hat: unschuldige Bürger und berühmte Sehenswürdigkeiten sind in mysteriöse magische Portale gesaugt worden!

Offizielle Stellen bitten die Bürger, Ruhe zu bewahren und haben die folgende Verlautbarung erlassen: "Unsere geschätzen Mitbürger SpongeBob Schwammkopf und Patrick sind an dem Fall dran!"

Diese Mitteilung führt unweigerlich zu einer ganzen Reihe an Fragen:


Werden unsere mutigen Helden die zahlreichen Gefahren der fantastischen Wunschwelten überstehen? Werden sie ihre Freunde retten und sicher nach Hause holen? Werden coole Moves und noch coolere Kostüme die Krise überstehen? Und: Wird im "Abfalleimer" endlich mal etwas essbares serviert? Bikini Bottom zählt auch euch!

https://youtu.be/KVpremaIEwI

Die Collector's Edition


Die "BFF Edition" für SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake kann ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 249,99 / $ 249,99 / £ 219,99 bestellt werden. In der Sammleredition enthalten sind:

- Cosmic Victory Statue - 25cm / 9.8"


- Aufblasbarer Patrick - 50cm / 19.7"


- BFF-Amulett mit Halskette


- 4 Kostüm-Miniatur-Flummis


- 4 Tischsets


- Standardkopie des Spiels für die gewählte Plattform


- Kostüm-Paket DLC

 
https://www.gametainment.net/spongebob-squarepants-the-cosmic-shake-der-sponge-tastische-3d-platformer-ist-ab-heute-erhaeltlich/

Kommentare